Zuckertütensuche im Schullandheim Reibitz

Die Schulanfänger der Kita „Am Park“ auf Zuckertütensuche im Schullandheim Reibitz

 

Endlich war es soweit – unsere Schulanfänger starteten am 21.6.13 in das Schullandheim Reibitz.

Es gab viele schöne Erlebnisse, hier ein paar Fotos!

Wir durften die Mühle besichtigen und die starken Kinder hatten viel Kraft, die Mühle zu drehen.

Viel Spaß hatten alle auf dem schönen Spielplatz, beim Matschen, mit den Kröten und allen anderen Tieren, natürlich beim Baden und beim Rudern.

Das Essen war lecker und am Feuer konnte jeder seinen Knüppelkuchen oder das Würstchen grillen.

Unser Geburtstagskind Paul bekam ein Ständchen und hat seine Kerzen mit einem Atemzug ausgepustet!

Natürlich haben sie auch am nächsten Morgen den Zuckertütenbaum gefunden! Die Ernte der Tüten war schwierig, aber alle haben es geschafft!

Danke an Familie Schliefke für die Unterstützung!