Neuigkeiten aus der Kita „Bummi-Kneipp“

Den  diesjähriger Mutter und Vatertag feierten die Kinder gemeinsam mit den Eltern einmal sportlich. Angespornt noch vom Flizzi Sportfest in der vergangenen Woche ging es an verschiedenen Stationen sportlich und lustig zu.

Bei verschiedenen Balanceübungen, Ballspielen, beim Rollerrennen oder bei lustigem Socken Weit Wurf war Fitness gefragt . Zur seelischen Entspannung wurden die Hände der Mamas und Papas beim Handpeeling verwöhnt.

Zur Stärkung wurde ein gesundes Buffet liebevoll von Muttis unserer Krippenkinder vorbereitet. Verschiedene Smoothies waren ein beliebter Anziehungspunkt für Kinder und Eltern.

Wer sein Immunsystem stärken wollte konnte dies beim Wassertreten realisieren oder Armbäder machen.

Es war  gelungener Nachmittag für Mamas und Papas und Kindern

Wir sagen Danke den fleißigen Helfern und dem Team für die Vorbereitung und Durchführung.